Ist die Grafik noch ansehlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spielt die ganze Sache jetzt für eine Rolle deine Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht

Du scheinst Spaß an dem Spiel zu haben also welche Rolle spielt es ob wir das Spiel noch hübsch finden neuere Hardware wird das Spiel vermutlich nicht hübscher machen es hat eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel

Aber ehrlich gesagt finde ich das alte Grafik seinen Charme haben kann ich bin zwar jemand der sehr auf schöne neue tolle hoch auf Liste Grafik steht und spiele grundsätzlich in 4K auf maximalen Einstellungen dennoch kann ältere Grafik sehr gut aussehen in diesem Spiel finde ich ist die Grafik recht gut gealtert

So war halt die Grafik damals. Aber Grafik ist nicht alles, wenn es dir Spaß macht, kannst du doch bestimmt darüber hinwegsehen.

lmtzew80
Fragesteller

Es ist aber schon für X Box one erschien ist also vergleichbar mit PS 4 Grafik.

LetsPlays  22.05.2023, 01:07
@lmtzew80

Nur, wenn die Entwickler wirklich die Grafik verbessert haben. Müssen sie ja nicht.

lmtzew80
Fragesteller
@LetsPlays

Es ist exklusiv für X box one erschien die 2013 kam

da kommen heute noch spiele drauf.

LetsPlays  22.05.2023, 01:13
@lmtzew80

Richtig, aber damals waren die Entwickler noch nicht so weit.

Rockstar hat auch ewig gebraucht, bevor sie für NextGen released haben, um ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Die Entwickler sind ja nicht dazu gezwungen, die Möglichkeiten auszureizen.

McMagix  22.05.2023, 01:43
@lmtzew80

Du sagst es selber: 2013!!! Es sind schon einige Jahre vergangen 😀

lmtzew80
Fragesteller
@McMagix

Und die Spiele die heute noch für X Box one oder PS 4 kommen?

Mir ist nicht so ganz klar, auf was du hinaus willst und was nun deine konkrete Frage hierzu ist.

Dir ist schon klar, dass es bei PCs ganz geringfügige Leistungsunterschiede gibt?

Dein Setup war auch bei Release schon Lowend.

Dazu kommt ein Titel, der bei der Programierung schon nicht im Sinn hatte DER Grafikkracher zu werden. Wenn der Titel also schon während der Erstellung nicht ultraauflösende Texturen erhalten hat, könntest du auch einen aktuellen State-of-the-Art-Rechner da hinstellen, und der könnte auch kein detaillierteres Bild erzeugen. Wo keine Textur ist, ist halt keine.

Deswegen klingen die ganzen Mini-A-Klasse-Amgs und die Prollgolfs mit ihren aufgepumpten Minimotörchen so scheisse. Wo kein Hubraum ist, ist kein guter Sound. Gleiches Prinzip.

Solange also niemand ne High-Res-Mod für das Spiel erstellt, bleibts bei der Grafikpampe.

lmtzew80
Fragesteller

was heißt low - end ?

High - end gibt es ja auch

was heißt dieses end ?

Meiner Meinung nach sieht das Spiel absolut hässlich aus. Aber das tut ja nichts zur Sache, solange es Spass macht. Ich spiele zum Teil noch ältere Spiele, die noch weniger schön sind.

Das kannst nur du dir beantworten. Ich mag alte PS1 Grafiken sogar noch gerne. Andere finden sie heute schrecklich. Es liegt im Auge des Betrachters! Grafik ist zudem nicht alles 😁