Ist die gesamte Welt zu bereisen das beste Lebensziel das man haben kann?

16 Antworten

Wenn man es genau betrachtet, ist es das beste Lebensziel einen Ort zu finden, am dem man für immer glücklich ist.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Zu reisen schafft schöne Erinnerungen, also ist reisen auch ein Lebensziel. Und erfüllt das Leben mit Glück.

Wenn man aber kein Zuhause hat, kann man meiner Meinung nach nicht wahrhaft glücklich werden. Es wird irgendwann zu einer Sucht, die Sucht nach der Suche nach dem Glück.

Wenn man dafür ein Interesse hat, dann auf alle Fälle. Ich selbst habe auch schon alle Kontinente dieser Erde besucht, ne stabile Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🌸

Also eine Weltreise ist sicherlich toll, aber mich juckt das nicht 😅 So oft es geht an meinen Lieblingsort zu reisen ist für mich wertvoller❤️

Ich war auf allen Kontinenten, außer Australien.

Heute zieht mich nichts mehr in die Welt. Mein Ziel ist die Ruhe und der Genuss, zusammen mit meiner Familie.

Nein, idealerweise verbringt man ausgibig Zeit an einer Reisedestination, anstatt Wert darauf zu legen möglichst viele verschiedene Ziele gesehen zu haben. Klasse statt Masse.