Ist die Fahrprüfung für B (Auto) zu einfach?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Nein

Also bei uns in der Stadt wurden immer extra schwere Stellen rausgesucht, die dir so im Fahralltag selten begegnen. Hängt aber halt auch davon ab wie die Gegebenheiten von Ort zu Ort sind.

Helmut3445
Fragesteller

So gehört sich das. Erst heute wurde mir an einer Rechts vor Links mal wieder die Vorfahrt genommen

Nein

Wenn man genug gelernt und viel Praxis geübt hat, ist die Prüfung einfach. Der Fahrlehrer erkennt sofort, wenn jemand nichts für die Prüfung geübt hat.

LG Alex

Nein

Finde ich jetzt nicht unbedingt.

Nein

Ich habe gerade heute eine Statistik gelesen, wonach die Zahl der bestandenen Prüfungen, speziell bei der Klasse B, deutlich sinkt. So einfach scheint das nicht zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche