Ist die Beziehung endgültig vorbei?

3 Antworten

Na er schreibt es ja eindeutig was er darüber denkt. Er will es ersteinmal als Freunde mit dir probieren und Abstand gewinnen (was meiner Meinung nach nicht so funktionieren wird wie er es sich vorstellt ).

Und ob dann irgendwann wieder etwas daraus wird, das erfährt ihr dann mit der Zeit erst. Das kann man nicht vorraus sehen.

Hört sich für mich an, dass er sich nicht entscheiden kann. Wenn du ihn liebst ist Freundachaft, oder so wie er es beschreibt schwierig und wird nicht passieren. Er kann aber nicht beides haben. Damit meine ich seine Freiheit, und dich als Freundin behalten wenn es für dich schwer ist. Vieleicht ändert er seine Meinung wenn du sagst du willst erstmal keine Freundschaft, weil er dann merkt ok zu Hälfte kann er dich nicht haben

Ich sehe es als endgültige Trennung, er will dir nicht weh tun, dass du über ihn hinweg kommst um dann eine Freundschaft zu erhalten... aber mehr auch nicht.