Wie werde ich meinen Ex-Freund endgültig los wir schreiben uns bei jeder Auseinandersetzung zu oft?

2 Antworten

Breche alle möglichen Kontakte zu ihm ab. Blockiere ihn auf dem Handy lösche seine Nummer. Nehme Die wenn nicht anders geht eine neue Nummer. Wenn er Dich nicht in Ruhe lässt sage ihm direkt aber wertschätzend bescheid das Du keinen Kontakt möchtest mit ihm. Wenn er das nicht unterlässt und anfängt dich zu stalken, dann sage Bekannten und Verwandten bescheid. Und wenn es gar nicht aufhört der Polizei. Diese kann bei ihm zu Hause vorbei fahren und eine Gefährdungsansprache machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du ihn Los werden willst, dann Blockieren auf jeden Erdenklichen Weg (Insta/WhatsApp etc) und ihm auch klar sagen, dass du keine Lust mehr auf Kontakt hast. So das du ihn auf der Strasse ignorierst, nicht anschauen/ansprechen und so.