Ist die Ausbildung machbar?

4 Antworten

hängt von der eigenen Motivation ab, was verstehst du unter schwer?

Sie ist machbar, der Beruf danach ist schwer. Man geht allerdings nicht wegen des Geldes zur Polizei.

Michel1899
Fragesteller

Natürlich ist die Motivation groß, sonst wäre ich ja nicht eingestellet worden. Aber mit schwer meine ich zum größten Teil das 1. Jahr. Es ist ja nur lernen und Fachwissen in sich reinprügeln.

Kommt auf deine Voraussetzungen drauf an. Für manche eher schwer, für andere leichter.

Das wirst du schon noch sehen und wer anders kann dir diese Frage wahrlich nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Sie ist schwer und zurecht.

Und wie wars? Hast du es geschafft? War es schwer?