Ist der stall ein guter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie soll anrufen und eine probestunde vereinbaren, bzw. zunächst eine stallbesichtigung und das hospitieren bei einer gruppenstunde vereinbaren.

was ich gut finde, muss für deine freundin noch lange nicht gut sein. und ist es mit grosser wahrscheinlichkeit auch nicht.

zum beispiel brauche ich keinen guten anfängerunterricht, sondern im zweifelsfall gute einzelstunden, sitzschulung, erwachsenenbetonten unterricht.

da deine freundin wohl jugendreitunterricht braucht, muss sie sich das ganze einfach mal ansehen und mal mit dem trainer sprechen - bzw. mal hinfahren mit ihrer mutter zusammen und schauen, ob es passt. auch mal den gruppenunterricht vorher ansehen.

ausserdem muss sie sich vermutlich auf einer warteliste eintragen.

gute ställe haben nie sofort plätze frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Punkgirl512  02.01.2023, 14:11

Du hast vergessen, dass du für einen Freund antwortest ;)