Ist der Spruch ,,niemand ist perfekt" wahr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 6%
Was anderes... 3%
50/50 0%

7 Antworten

Ja

Was ist den Perfektion? Ich denke das kann man nicht genau definieren auf Menschen. Jeder sieht die Perfektion anders. Und wen man ehrlich ist, ist jeder auf seiner Art perfekt.😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich persönlich habe noch nie den absoluten perfekten Menschen gefunden bezw gesehen, denn wir sind alle nur Menschen/Lebewesen und keine Maschinen.

In etwas perfekt sein wie z.B. in einer handwerklichen Tätigkeit dies könnte ich mir vorstellen, aber in allen Dingen niemals.

DerProfi285  18.04.2024, 14:55

doch ich bin absolut perfekt nimand ist besser als ich bruahahahah

Ja

Manche streben nur danach, aber es ist nicht zu erreichen.

Ja

Jeder hat so seine Fehler und Macken. Aber man kann auch diese Fehler und Macken an anderen Menschen lieben.

Was anderes...

Der eigene Partner oder Partnerin sollte doch eigentlich immer perfekt sein 😇

NotMe0129
Fragesteller

Ja... da hast du recht... aber ich bin gerade selber verzweifelt... ich dachte bisher dass sie perfekt ist aber jetzt nach 2 1/2 Monate habe ich was erfahren und ich weiß jetzt nicht mehr weiter..

Noidea333  18.04.2024, 14:48
@NotMe0129

Dann war sie eben nur für eine gewisse Zeit perfekt. Zeiten ändern sich.