Ich kann deiner Weiblichkeit nicht widerstehen?

5 Antworten

Der Mann meint das er total geil auf die Frau ist - er formuliert es nur auf eine nettere Art die fast ein Kompliment sein könnte

Na sie wirkt auf ihn äußerst feminin und anziehend! Er ist sich des Altersunterschiedes bewusst, aber könnte ihr dennoch nie widerstehen!! Auf jede Art !! Das ist definitiv ein Kompliment!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er fühlt sich stark von ihren weiblichen Reizen (vermutlich den optischen) hingezogen.

Er kann es nicht aushalten, da sie zu weiblich ist.