ist der minecraft technic launcher kostenlos?

3 Antworten

Hallo DerCooleMann145,

wenn du eine Legale Version von Minecraft besitzt kannst du den Technik launcher verwenden. An sich ist dieser ja nur eine Sammlung von Mods welche ja alle kostenlos sind.

Freundliche Grüße

Anonymous221

DerCooleMann145
Fragesteller

danke für die schnelle antwort nicht mal eine minute und schon eine antwort

Anonymous221  04.11.2015, 16:39
@DerCooleMann145

Hallo DerCooleMann145,

gar kein Problem. Dafür bin ich ja hier aktiv ;)

Freundliche Grüße

Anonymous221

DerCooleMann145
Fragesteller

weist du wie mann den technic launcher startet ich find kein button da wo setht start

Anonymous221  04.11.2015, 16:45
@DerCooleMann145

Hallo DerCooleMann145

was meinst du mit starten? An sich die .exe ausführen. Wenn es um eine Mod geht müsste es links die Packete geben und rechts unten dann den download/Start knopf. Habs aber schon lange nicht mehr gespielt weshalb ich nicht weiß ob es immer noch so ist

Freundliche Grüße

Anonymous221

du kannst dich auf dem technic launcher mit deinem schon existierenden Minecraft account UMSONST anmelden.

Legal ja aber es kostet einmalig 25€

DerCooleMann145
Fragesteller

ja ich habe das ganz normale minecraft für 20 euro gekauft kostet der technic launcher geld oder wie