Hat der Technic Launcher Viren?

3 Antworten

Nein also ich spiele lange genug mit dem launcher ...er ist komplett virenfrei ;)

Fragen2002
Fragesteller

Danke für die Antwort

Der hat keine Viren! nach meiner Erfahrung und ich habe ja schon eigene Modpacks erstellt. Die offiziellen Modpacks sind auf jedenfall sicher bei anderen kann sich ein Virus verstecken... Aber ich hatte noch keinen Virus von dem Launcher 😉

Fragen2002
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort

Naja avira schlägt bei jeder .exe Datei Alarm ich würde auf " weitere Details->always ignore" klicken