Wie kann ich bei dem technic launcher oder generell minecraft mehrere mods auf einmal nutzen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich wohl noch ein bisschen einlesen zu dem Thema: Wenn du beim Technic Launcher was installierst ist das kein Mod, sondern ein Modpack, also ein Paket aus ganz vielen Mods, die alle gleichzeitig laufen. Modpacks kannst du im Technic Launcher nicht zusammenschalten, wenn du sie einzeln in Minecraft installierst schon.

Man kann in Minecraft mehrere Mods gleichzeitig installieren, nur manche Mods sind inkompatibel. Manchmal total, manchmal reicht es die Item ID´s zu wechseln. Forgemods sind untereinander fast immer kompatibel.

Hol dir einfach den "Magic Launcher" und installiere die Mods da

Schrotthaufen13
Fragesteller

der launcher ist kompletter blödsinn!!!!! das ding geht ja mal so gar nicht!!!!

Um welche Mods handelt es sich denn, und wo liegt das Problem?