Ist der Mensch ein Aasfresser?

3 Antworten

noch nicht ganz. Da fehlen noch Mutationen. Wichtig ist insbesondere der lange, nackte Hals, um besser an die Innereien zu gelangen.

Und ein erheblich höherer Säurespiegel im Magen, damit man auch noch das Fleisch verzehren kann, was seit 2 oder mehr Jahren abgelaufen und daher günstig zu erhalten ist.

Steht doch da. Nein. Der Mensch tötet die Tiere die er isst und verzehrt keine Tiere die bereits tot sind ohne sein Zutun.

Aasfresser kochen so viel ich weiß ihre Nahrung nicht

korruptepolitik  14.03.2019, 05:30

der Mensch macht das nur, weil er durch die Süßigkeiten so schlechte Zähne hat.