Ist der Mann dann fertig mit der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er hofft insgeheim 73%
Er ist mit seiner Exliebschaft durch 27%

4 Antworten

Er hofft insgeheim

Er hofft zwar noch, ist aber mit ihr überfordert. Er hat sich die Beziehung bequemer vorgestellt.

Kann aber auch sein, dass sie zuviel erwartete.

Er hätte bereden müssen, statt sie zu blockieren.

Kommt ganz auf den Mann an, würde ich sagen.

Wenn ich persönlich jemanden blockiere, dann mit Sicherheit nicht, weil ich verletzt wurde. Am ehesten vielleicht, wenn ich gestalkt werden würde, was mir allerdings bisher nie passiert ist.

Dieses Blockieren und dann wieder ent-blockieren erscheint mir ziemlich kindlich. Worauf der entsprechende Mann am Ende aus ist, ist kaum zu beurteilen, wenn man die entsprechende Person nicht genau kennt. Tendenziell wird er wahrscheinlich eher noch etwas von ihr wollen. Andererseits kann er aber natürlich auch zu der Erkenntnis gekomnen sein, dass das mit dem Blockieren übertrieben war bzw. wenn er den Schmerz mehr oder weniger überwunden hat, nun keine Notwendigkeit mehr darin sieht, die Person weiterhin zu blockieren.

Es könnte beides zutreffen, auch beides gleichzeitig, oder beides in Wechselwirkung.

Weil wir alle den Typen aber nicht kennen, kann es dir hier niemand genau sagen. Du musst es schon selber herausfinden oder jemanden fragen lassen.

Er hofft insgeheim

Hi,

Du solltest Dein Sxhreieben lesen.

Es dauert Jahre das Du durch bist.

Deine beste Chance.. Vor Füßen gehen. Um Verzeihung bitten.