Ist der Louis Vuitton shop seriös?

6 Antworten

Die Seite ist ja ein Paradebeispiel für meine Checkliste:

http://www.gutefrage.net/tipp/checkliste-webshop-serioes

Fällt in fast allen Punkten glatt durch.

Und falls Dir das zu kompliziert ist, mal ein bißchen den gesunden Menschenverstand einschalten:

  • Würde ein echter LV-Shop eine Email-Adresse bei GMail(!) verwenden?!?

louisdetasche.com/info/Contact-Us

  • Und wenn es ein LV-Shop ist, warum steht bei "Über uns" irgendwas von Moncler?!?

Zitat:

Bei uns finden Sie Ihre "Daunenjacke zum Verlieben." Sie haben nun auch die Möglichkeit, Moncler Damen, Moncler Herren, Moncler Weste, Moncler Stiefel und Moncler Zubehör über unseren neuen Onlineshop zu bestellen.

Louis Vuitton ist ein lupenreiner Filialist, d.h. der Verkauf neuer Originalware läuft ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores oder im Internet über den Webshop auf der Homepage von Louis Vuitton.

Von daher kannst Du Dir die Suche über Google sparen.

Rabatte, Restposten, Outlets etc. sind Fremdworte bei der Marke. Als Info dazu mal ein leicht verdaulicher Artikel...

http://www.abendblatt.de/shopping-hamburg/reportage/article1683912/Die-perfekte-Tasche-gefunden.html

Kein Impressum = höchste Vorsicht geboten!

Mir kommt die Seite auch komisch vor, Nirgendwo eine Anschrift, Telefonnummer oder Zeiten zu denen der Service erreichbar ist.. nur eine E-Mail Adresse.. ich weiß nicht^^

würde ich lassen. nur auf der originalen Seite bestellen oder, am besten, persönlich im Schop