Ist der Hoodie zu Baggy?

Ist so verpixelt, weil ich mich im Internet nicht zeigen möchte :)

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nö. Sieht doch super gemütlich und kuschelig aus, gerade für die Herbst- und Winterzeit.

Buddy201
Fragesteller

Merci! :) sehr sympathische Antwort

Ich hab den gleichen Hoodie, hab ihm in L gekauft bin 1.70 weil ich nicht einschätzen konnte wie groß der Hoodie ist. Jetzt im nachhinein hätte ich lieber M gehabt. Aber iwie können taddl pullis nicht ZU groß sein

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht in Ordnung würde ich sagen. Etwas modischer wäre es vielleicht mit ein bisschen kürzeren Ärmeln, sodass die Hände rausschauen, aber sonst passt das denke ich.

Ne. Das sieht super gut aus 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Sieht cool aus.

Buddy201
Fragesteller

Thanks!