Ist der Film "Stirb Langsam" brutal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Stirb Langsam Filme total - sind halt Actionfilme, bei denen man auch mal Blut und Leichen sieht, aber jetzt nicht so eklige, zerfetzte Körperteile oder so.

Also wiederliche Szenen gibt es meines Erachtens nach keine. Man sieht aber schon viel Blut und viele Leichen. Ist halt ein Action Film :d

Ähm, das sind nette Action-Komödien, vergleichbar mit Leathal Weapon. Also viel zum Schmunzeln und jede Menge hanebüchender aber harmloser Action.

Nein brutal ist er nicht! Du kannst ihn dir in Ruhe ansehen. Er ist ziemlich spannend und gut!

Viel Spaß!

LG Animebotin