Ist der durchschnittliche Amerikaner hoch verschuldet?

2 Antworten

Ist egal wieviel man hat, da man Sie als Debit oder Kreditkarte nutzen kann..

Der Hauptnutzen sind Vergünstigungen vom Sponsor der Karte..

Und auch hier bei uns nicht ungewöhnlich, dass man mehr hat (ich und meine Frau haben Barclays Partnerkarten, also Visa und Master jeder, sprich zusammen 4 Stück, die Klarnakarte ist auch dazu noch eine Visa, also auch 5..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut OECD nur minimal höher als der Durchschnittsdeutsche: https://data.oecd.org/hha/household-debt.htm

Ich frage das deshalb weil eine Person im Durchschnitt mehr als 5 Kreditkarten hat

Das ist Quatsch. Nicht jede Karte, auf der Visa oder Mastercard steht, ist eine Kreditkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸