durchschnittliche kosten einer rückführung

9 Antworten

Hallo. O nein, es ist nicht so einfach Rückführungen zu erlernen auch nicht als Helfer. Ich mache es nun seid über 20 Jahre und gehe immer noch auf Fortbildungen. Und der Preis richtet sich nicht nach dem Therapeuten wie gut er ist, sondern wie ehrlich er ist.

Ich nehme z.B für eine Rückführunge die weit insgesamt CA 3 Stunden dauert 75€, die ich versteuern muss. Es gibt bei mir nach der Rückführunge Tipps wo man was finden kann und immer Kaffee und Kuchen kostenfrei dazu.Es wird auch alles aufgeschrieben für den Klienten.

Wenn ich mein Studium zur Diplompsychologie berechne, viele kostenfreie Praktika vorweisen musste und die Diplomarebit 200€ kostet wobei man nicht weiß ob man besteht oder nicht, dazu kam dann, dass ich ohnehin als Medium auch mit der Polizei und Fernsehen zusammen arbeite,weil ich vermisste Personen finden kann nicht muss aber kann, biete auch Readings, Sittings und Seminare an. Als ich mich für Hypnose interessierte und viele Seminare in England, USA, Mallorca, Polen und Deutschland absolvieren musste sind 75€ ein Witz.Und so viele Klienten hat man nun ja nicht, dass man davon leben könnte. Für mich ist es Hobby.

Wer sich für Näheres interessiert, kann mich per Mail befragen unter: jasmin-janssen@t-online.de Ich möchte meine Page hier nicht offen legen, sodass man mich nicht als TV Star oder ähnliches ansieht. Denn ich spiele auch Rollen in andere Serien mit, wie die Schulermittler, Pro 7 viele Sendungen. Trotzdem bleibe ich auf dem Teppich, bin nicht eingebildet und ganz schlicht und einfach wie jeder anderer auch. LG: Paula -Paul

Meine macht das im Rahmen anderer therapeutischer Arbeit/spiritueller Heilarbeit zum Preis von ca. 70 euro pro 1,5 Stunden.

Da hat man dann nicht nur "geguckt, wer man mal war", sondern das betreffende Leben gleich auch gut zuendegebracht, so dass alles rund ist und man geklärt nach Hause geht.

Hauptaugenmerk liegt hier aber auch auf dem Heilaspekt, man kommt mit einem Thema hin und wenn eine Rückführung das Mittel der Wahl ist, wirds so gemacht, wenn etwas anderes von den Guides (nichtkörperliche Helfer, die Frau arbeitet mit schamanischen Elementen) empfohlen ist, wird etwas anderes gemacht.

Bei uns sind so 100-120 Sfr / Std üblich. Eigentlich ein Handwerkerlohn.. Aber es kommt sicher auch darauf an was man für sein geld bekommt.Es gibt auch Rückführungsbegleiter, die Ausbildung kann man in vier ! Tagen machen.. Es gibt vielleicht auch seriöseres. Aber nehmen wir mal die doku soap auf RTL, im Prinzip soweit anscheinend seriös, aber sicher nicht die erste Rückführung mit den Betreffenden, wahrscheinlich auch spezell Begabte, mit nachprüfbaren "Beweisen". Aber immerhin positiv , das sowas auch als seriöse Angelegenheit wahrgenommen wird. Was ich in dieser Sendug vermisse ,ist der therapeutische Bezug, da geht es dann doch mehr um was wäre wenn... Hauptsache Wiedergeburt , der Rest ??? Aber eben , ein Anfang..

@ MaxMoll

Klar, funktioniert das mit der Rückführung ! Die Person, welche die "Rückführung" durchführt. Führt das Geld, das du verdient hast, zu ihr zurück !!! Das funktioniert bei gutgläubigen Menschen immer. Nur wer diesen Schwindel duchschaut ist vor solchen "Rückführungs-Transaktionen" gefeit ! Es waren schon zu allen Zeiten die Dummen und die Leichtgläubigen, die auf solche Bauernfänger-Tricks hereinfielen ! Du gehört doch hoffentlich nicht auch zu denen, die solchen Scharlatanen ins Netz gehen !?

Wie hier schon geantwortet wurde: Die Kosten können sehr variieren. Und genauso kann die Fähigkeit des Rückführungstherapeuten variieren.

Wenn das schlecht gemacht wird, kann die Person, die zurückgeführt wurde, in einem Trauma hängenbleiben. Das passiert häufiger, als viele denken.

.

Lies auch, was ich hier geschrieben habe:

wie kann ich mich selbst ins alte Leben rückführen ??