Ist der Anzeigen-Hauptmeister echt oder nur ein Projekt?

3 Antworten

Der ist schon echt. Ganz sicher.

Es ist ein armer, kranker Mann, der von den Medien als Hetz-Objekt ausgenutzt wird.

Dieser Mann wurde aufgrund der Medienpräsenz sogar schon ins Krankenhaus geprügelt. Dafür fehlt mir wirklich jedes Verständnis.

Der Mann kann nichts dafür, das er ein gestörtes Rechtsempfinden hat. Er ist psychisch krank. Niemand beachtet das. Er tut mit seinen Anzeigen auch niemanden weh, weil bekannt ist, das seine Anzeigen weder von Polizei, noch vom Ordnungsamt verfolgt werden.

Immer wieder, wenn über diesen Mann gesprochen wird, bin ich erschrocken über die Gewaltbereitschaft und -verherrlichung unserer verrohten Gesellschaft.

Und auch über die Doppelmoral. Während eine Beleidigung gegen eine x-beliebige Randgruppe zu einem Aufschrei führt, wird brutale Gewalt gefeiert. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich da kotzen möchte.

Gibt ja Gerüchte, dass er von Stefan Raab intitiiert wurde... wer weiß das schon... viel interessanter finde ich die Frage: hat er das Potential zum neuen Drachenlord?

Wenn er nur ein Projekt wäre, gäbe es deutlich mehr:

Denn warum sollte er das alleine machen, wenn es ein gemeinschaftliches Projekt wäre?

Warum sollte nur er allein in der Schusslinie stehen.

Das macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Recherche