Eure Schönsten Erinnerungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele schöne Erinnerungen.
aber einer meiner Lieblinge ist, als ich mit meinem damaligen Freund spazieren gewesen bin.

klingt jetzt nicht so sonderlich spannend und eig ist es was total normales, aber für mich war es wunderschön.

also es war vor einem Jahr im Winter. Ich konnte meinen Freund überreden mit mir ein Spaziergang zu machen. Es war gefühlt eine ganze Wanderung, da wir 3h durch unsere Stadt gegangen sind. Es war Sonntag und schon recht dunkel. Wir haben über alles und nichts geredet. Haben uns mit Schnee beworfen und viel gelacht. Er hatte davor noch nie so viel mit mir gelacht wie an diesem Tag. Auf dem Rückweg haben wir Händchen gehalten und uns über Weihnachten unterhalten. Es war wirklich ein sehr besonderer Tag für mich :)

Ich hatte die Gelegenheit mit meiner Exfreundin in Panama wohnen und leben zu können für 3 Jahre. Dieses Erlebnis war sehr schön. Zu sehen wie es ist im Ausland zu leben und dort eine andere Sprache zu sprechen. Wir sind eingetaucht in einer andere Kultur, Geschichte, Klima und Mentalität dieses Landes. Da wir nur die kalte Ostsee und Nordsee kannten, waren wir überwältigt in einem Meer schwimmen zu können, was so warm war wie eine Badewanne. Dieses Land hat so viele unterschiedliche Sachen zu bieten. Bei Columbien den Darien Dschungel mit Nationalpark, dann Panama Stadt mit seiner Sky Line und eine wunderschönes Altstadt. Dann auf der anderen Seite in der Nähe von Costa Rica die Kaffeeberge und das schöne Boquete mit seinen vielen Blumen. Auch wenn es mit dem Auswandern nicht geklappt hat, auch aus gesundheitlichen Gründen, kann ich dieses Land nur jedem Touristen empfehlen. Es ist das sicherste Land von Lateinamerika.