Euer Meinung zum selbst ernannten Anzeigen hauptmeister?

7 Antworten

Ich finde es nicht besonders gut. Bei uns in der Umgebung ist es mittlerweile wirklich furchtbar geworden zu parken im Prinzip gibtes im gesamten Block nur noch Parkplätze, die mit Parkausweis genutzt werden können. Für alle Bewohner ist es kein Problem für die Berufsschüler, die hier zur Schule gehen, ist es super belastend ebenfalls für Gäste. Teilweise müssen Gäste 15 Minuten Fußweg ins Kauf nehmen zum Parken zum Teil auch längere.

Die Situation ist künstlich geschaffen, wenn neben dem Ordnungsamt noch andere Menschen hier Patrouille laufen würden, fände ich es sehr nervig und ätzend.

Bei der Menge an Geld, die er schon eingetrieben hat, hat sein Tun Erfolg. Wer sich an die Regeln hält, hat kein Grund sich aufzuregen. Wer sich nicht dran hält, hat es nicht besser verdient. Es ist nicht er der was falsch macht, sondern die, die Strafe zahlen müssen.

Schulzefa
Fragesteller

Ich las er hat 4000 anzeigen geschaltet aber es sind nicht 5 %bezahlt worden

Sanchez30  05.03.2024, 21:54
@Schulzefa

Weil die Behörden nicht in jeder Stadt davon begeistert sind, da das mehr Arbeit verursacht und das Personal da nicht hinterher kommt.

In seiner Heimatstadt meldete er 903 Verstöße, die der Gemeindekasse 32.875 Euro einbrachten.

An den seiner Stelle würde ich mit Integralhelm Fahrrad Fahren. 👊🏻🤜🤕

Woher ich das weiß:Recherche

Der Typ ist einfach krank. Meistens unbegründet. Sein Nachbar tat mir leid. Hilft einer Frau und weit und breit kommt keiner und bekommt ne Strafe. Das ist nicht normal. Zum fahren hat er den Helm nicht an.

Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche. Rein rechtlich kann man nix sagen, rein praktisch wird der irgendeinen psychischen knacks haben, deswegen ist der auch nicht zur Polizei gekommen. Der wird früher oder später an die falschen kommen.