Ist das zu viel verlangt?

220€ kostet sie übrigens

NormaBlack  16.11.2023, 18:58

Würde auch eine gebrauchte Matte gehen? Die gibts bei Ebay für 60

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 20:07

Meine Eltern kaufen nie bei Ebay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch ne Airtrack gewünscht. Meine war 300 Franken. Ich habe mir aber nicht die Airtrack gewünscht, sondern einfach das Geld dafür. Ich hatte das Geld aber nicht schon an Weihnachten zusammen, deshalb habe ich mir zu meinem Geburtstag auch noch mal Geld gewünscht. So hatte ich das Geld zusammen und konnte mir die Airtrack selber kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne seit ca. 5 Jahren in einem Geräteturnverein.

Ich finde das ein extrem teures Geschenk und von daher viel zuviel verlangt. Aber wenn du sehr viele Verwandte hast, können diese ja zusammenlegen.

Wenn du die Matte meinst: Nein ich denke nicht wenn du damit viel machst