Ist das zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Ja definitiv 60%
Nein auf gar keinen Fall! 40%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich klicke jetzt bewusst nix von beiden an!

Ich persönlich finde das zu viel für MICH käme so ein Outfit nicht in Frage aber ich würde nie sagen „Wer sowas trägt ist ne Schl*mpe, dass geht gar nicht“ oder so , schließlich kann jeder selbst entscheiden was er anziehen möchte und was nicht. :)

Ich finde es erotisch- Steht Ihr.

Freizügig ist ne Moralfrage, und die hat 100 Ansichten und Antworten.

Und nunja.. es ist auch ein bischen ne Frage der Etikette, zu welchem Anlass.

Ja definitiv

Mag ein Blickfang sein , ästhetisch ist es nicht.

Nein auf gar keinen Fall!

"Aufgar keinen Fall" darf man nicht fragen, denn Kleidung hat immer damit zu tun wo man sich aufhält und zuwas sie dienen soll!

So muss sie sich dann im Büro doch etwas wärmer anziehen. Nun diese Frau ist attraktiv, sehr schön und kann dasin der Freizeit bestens tragen.

Nein auf gar keinen Fall!

Soweit ich aus dem Hintergrund schließen kann, geht das vollkommen klar. Jetzt für ein Besuch in der Kirche oder im Büro natürlich nicht, aber das sieht eher nach Urlaub oder zumindest Wochenende aus.