Ist das Youtube Premium Jahres abo ein Abonnement?

1 Antwort

Es ist ein abo ich zahle es moantlich man kann es aber auch glaube ich jährlich zahlen das verlängert sich dann automatisch wenn man nicht kündigt ubd bucht es von der gleichen zahlungsquelle ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.04.2023, 21:42

okay, weil dort steht bei der zahlung "einmalig" und ich kann das abo nicht kündigen und dort steht auch "Ende der Mitgliedschaft: --.--.2024"

verreisterNutzer  27.04.2023, 21:48
@RegalDrache

Hoffe, dass das kein Abo ist, weil vielleicht vergesse ich das sonst und denke mir jedes Jahr, warum Geld abgebucht wird :/

RegalDrache  27.04.2023, 22:16
@verreisterNutzer

Du könntest dir ne Erinnerung im Kalender machen so mach ich des in der regel

Und sonst sagt googel bei den meisten seiner abos ne woche vor ablauf bescheid