Ist das Wetter künstlich?

3 Antworten

Das hier ist normales Wetter für diese Zeit. Wer unter 25 Jahre ist hat noch nie einen hier üblichen Sommer erlebt. Im April ist es ganz normal dass es mal kalt, mal warm mal sonnig mal nass ist. Der April der April, der macht was er will das ist schon lange bekannt

Es kann sogar Im Mai nochmal kalte Tage geben die Eisheiligen.

Man kann das Wetter nicht manipulieren man kann auch keine künstliche Wolken erschaffen und es regnen lassen. Da werden die Fähigkeiten des Menschen maßlos überschätzt.

Noch ist das Wetter hier fast normal.

ichmagrotwein
Fragesteller

Im Frühling sollte es nicht kalt sein

grossefrau681  26.04.2023, 13:27
@ichmagrotwein

Das ist Dein Wunsch - dem Wetter ist dieser egal.

Es gab schon immer kalt, warm, nass, sonnig - und immer Leute, denen das gerade nicht gepasst hat.

Das Wetter ist nicht jedes Jahr gleich. Der Klimawandel trägt auch dazu bei, dass es vielleicht chaotisch wirkt. Es gibt zwar Theorien, dass Russland über eine Technologie verfügt, das Wetter global zu beeinflussen, aber wenn das so wäre, wäre der Winter bitterkalt geworden...

ichmagrotwein
Fragesteller

Der Winter war ja auch bitter kalt lol

SirSulas74  26.04.2023, 13:27
@ichmagrotwein

Nö, nicht wirklich. Es gab ein paar kalte Tage, aber insgesamt war er recht mild.