Wie findet ihr das Wetter momentan in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Finde es nervig, dass es nur regnet 29%
Finde das Wetter so super. 26%
Es könnte gern wieder mal warm sein 24%
Ich finde ... 18%
ist mir relativ egal eigentlich. 3%
Kein Unterschied zu anderen Sommern 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde das Wetter so super.

So kanns von mir aus das ganze über sein ;-D !

Ich brauch keine scheiß Hitze, und auch nicht das es immer noch so lange Hell ist. Das unnormal und stört einfach nur... Bin froh das es regnet und angenehm kühl ist, keine Sonne (die ist eh schlecht für die Haut). Das ist perfekt, und bald kommen ja wieder Herbst und Winter, es ist schön wenn es dunkel, trübe und kalt ist. So was nenn ich Wohlfühlwetter :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thanatxs
Fragesteller

Ist es aber nicht schön früh aufzustehen und man wird von der Sonne begrüßt? Anstatt in der Dunkelheit aufzuwachen.

Finde es nervig, dass es nur regnet

Ich bin zwar aus Österreich aber seit 3 Wochen gab es keinen richtigen sonnentag ohne Regen. Im Sommer will man auch etwas draußen unternehmen, schwimmen gehen, radfahren, Gartenarbeit machen. Wenn es permanent nur regnet, ist der Sinn des Sommers verfehlt. Regen ist schön aber nicht täglich. 9 Monate des Jahres ist es eh kalt und nass. Da können wohl 3 Monate schön warm und sonnig sein. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Sommer. Und nicht nur, dass es immer regnet. Es ist verdammt nochmal viel zu kalt für einen Sommer. Frühtemperaturen von 8 Grad, tagsüber schafft es der Thermometer nichtmal auf 22 Grad. Was hat das mit Sommer zutun?! Ekelhaft, einfach. Von diesem "hitzesommer" ist nix zu sehen.

Finde das Wetter so super.

Für die Natur ist es ein wahrer Segen.

Klar ist es für uns nicht gerade schön dass es so viel regnet, wir sind aber auch in den letzten Jahren sehr verwöhnt worden.

Es kommen auch wieder schöne Tage, da ist der Regen auch schnell vergessen.

Thanatxs
Fragesteller

Ich glaube, dass der Sommer nochmal Ende September richtig reinknallen wird.

Finde es nervig, dass es nur regnet

Hier ist es eher so Wechsel etwa alle halbe Stunde... Regen, Sonne, Regen, Sonne,...

Nervt nicht nur weil es blöd ist wenn man noch raus muss - Jacke oder nicht?

Ich gehöre leider auch zu den Menschen mit Wetterfühligkeit, sehr wechselhaftes Wetter macht mir Kopfschmerzen. Daher nervt mich dieser weitere April doch sehr.

Aber ich muss sagen, ich vertrage Hitze noch schlechter als Wetterwechsel, also lieber so als 25 Grad aufwärts. Das ist für MICH nämlich oft schon zu warm.

Ich finde ...

,dass das Wetter dieses Jahr im Sommer irgendwie kälter und nasser im Gegensatz zu den anderen Sommern ist. Es könnte also ruhig wieder wärmer werden.

LG:)