Volksverhetzung Nein aber unglaublich rassistisch und peinlich eine Religions Gruppe so zu verallgemeinern

Es ist erschreckend. Absolut erschreckend.

Dass es Leute gibt, die glauben, dass das Volksverhetzung sei. Es ist ein völlig harmloses Spaßvideo, das mit Stereotypen spielt, und klar als Satire erkenntlich.

Das Problem ist, dass gewisse Menschen das tatsächlich als Angriff sehen könnten, was aber nur mal mehr beweist, wie unglaublich wichtig Satire ist, um probleme aufzuzeigen.

Es ist erschütternd, was manche Leute aus unserem Land machen möchten, indem sie jedwede Satire, Kritik oder sachliche Auseinandersetzung sofort mit aller Härte niederknüppeln möchten.

Vanderlande
Fragesteller

Guckt dir Mal sein live nächstes Mal

Oder am besten sein telegram

Ob das Spaß ist weiß ich jetzt nicht

Winterlimonade  08.05.2024, 17:49
@Vanderlande

Ich sehe nur das Video oben, das du zwei Mal gepostest hast. Darauf beziehe ich mich. Dir würde ich raten, schau mal nach, was "Volksverhetzung" bedeutet.

Winterlimonade  08.05.2024, 20:29
@Vanderlande

Offensichtlich ja nicht, wenn du fragst, ob dieser harmlose Witz Volksverhetzend sei. Volksverhetzugn ist keine Keule um alle niederzuknüppeln die nicht exakt dasselbe denken als man selbst.

Würde schon sagen dass man es so sehen könnte.

Ist aber nebenbei auch unfassbar peinlich.

Bild zum Beitrag

Durchschnittlicher Tesla Han Fan.

 - (Deutschland, Gesetz, Gesellschaft)