Ist das viel mit 18 mit 10 Typen geschlafen zu haben?

11 Antworten

Das ist allein deine Sache. Vermutlich liegt die Anzahl über dem Durchschnitt, aber das ist doch egal. Behalte es für dich, das geht niemandem was an.

Wenn es an einem Tag war, dann ja. Wenn es in drei Jahren war, dann nicht. Davon abgesehen legt so was jeder für sich individuell fest. Da gibt es keine Regeln.

Das wird eine überdurchschnittliche Anzahl sein - aber na und? Ist doch eigentlich vollkommen egal, solange es einvernehmlich war und du dir hoffentlich nichts eingefangen hast.

Ansichtssache ich persönlich finde es sehr ekelhaft, und sagt für mich viel über jemand aus.

Ob viel oder wenig liegt immer im Auge des Betrachters.

Solange du damit kein Problem hast, es dich nicht belastet und dir Spaß macht, ist es doch egal was andere davon halten! Jeder hat seine eigene Meinung und Einstellung dazu.

Ich sage es immer wieder:

"Fickt...!!!! Das Ende naht....!!!!"