Findet ihr mein Bodycount too much?

14 Antworten

Mit so ner Zahl in dem Alter wird es definitiv schwer ne feste Beziehung zu finden. Natürlich wird es welche geben die dich trotzdem nehmen würden aber das liegt dann an dir ob du ihn nimmst , da du mit der Menge eigentlich nicht mehr die größten Ansprüche stellen kannst.

Ich persönlich würd ehrlich gesagt nicht mal mehr mit dir ins Bett gehen geschweige denn eine feste Beziehung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde es Mittel bis wenig. Weil es Menschen gibt die bis 40 Typen oder so in ihrem Leben kommen

Gibt Menschen, die haben das an einem Abend. Warum sollte sowas ein Maßstab sein?

"Bodycount", ... wo kommt eigentlich die entmenschlichende Sprache her?

JimdasDing88  12.10.2021, 22:38

Entmenschlichende Sprache ist schon ein bisschen viel. Sie ist noch ein halbes Kind und glaubt sie muss so irgendwas beweisen.

GoodJokeHaHa  12.10.2021, 22:49
@JimdasDing88

Die Frage war kein "persönlicher Angriff" uaf die Fragestellerin. Sie hat das Wort ja auch "nur" irgendwo aufgeschnappt. Nur, irgendwo muß so ein Wort doch entstehen, und das es entmenschlichend ist, dürfte feststehen. Kann es aus dem Rotlichtmillieun kommen? Zuhältersprech? "So, wie ein Auto mit x Km Laufleistung? Eine Frau mit x Bodycounts? Finde es dramatisch entmenschlichend.

JimdasDing88  12.10.2021, 22:52
@GoodJokeHaHa

"Er ist ein Fuckboy" - Als ich in dem alter war, ging es auch darum möglichst viele Frauen zu "knallen". Ich hab eher das Gefühl, das hängt mit der Rapszene in Deutschland zusammen? Aber das Ganze ist schon extrem verroht.

OLDO1975  12.10.2021, 22:42

Vielleicht aus der Porno Branche. Vielleicht wird bei einer Gang Bang Veranstaltung die CUM-SHOTS gezählt🤷🏻‍♂️

Aber glaubt ihr wenn jmd es mal ernst mit mir meinen würde, das er das dann viel finden wird oder in Ordnung ?

Warum willst du das jemandem mitteilen? Die Anzahl deiner Sexpartner geht niemanden etwas an. Auch dein zukünftiger Partner hat keinen Anspruch auf Informationen über Dinge, die vor seiner Zeit waren.

Und ja, mit 17 ist das viel, aber es ist deine Sache. Sieh einfach zu dass du immer Kondome benutzt.

merlinbraun  12.10.2021, 20:05

Hast du deinem aktuellen Lebenspartner nicht erzählt mit wie vielen du etwas hattest?

Luna0610  12.10.2021, 20:06
@merlinbraun

Doch, aber wir waren erst nur Freunde, weil ich mit jemand anderem zusammen war. Das Thema kam mal zufällig auf als wir mit anderen Freunden zusammen saßen.

Lila9983
Fragesteller
@Luna0610

Du hattest mit 18 bestimmt auch schon paar mehr

Luna0610  12.10.2021, 20:10
@Lila9983

Warum? Weil du mehr hast? Jeder Mensch ist anders.

Mit 18 hatte ich gerade meinen zweiten Freund und er war auch der Zweite mit dem ich Sex hatte.

Also ich fände das nicht in Ordnung...es wäre mir zu viel.