Ist das verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 100%
2 0%

1 Antwort

Wenn Du wirklich krank bist, physisch und oder psychisch, ist daran, nicht zur Schule zu gehen, nichts verwerflich .

Eine Krankschreibung wirst Du vermutlich brauchen, deshalb ist ein Besuch beim Arzt sicher sinnvoll. Der kann Dir gegebenenfalls auch Medikamente gegen Dein Leiden verschreiben.

Für ein oder zwei Stunden in die Schule gehen macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn.

Kurier Dich aus, sorge für Dich und Dein Wohlbefinden. Daran ist nichts zu kritisieren, das wird Dir Dein Arzt vermutlich auch sagen.

Wenn Du wieder fit bist kannst Du auch wieder zur Schule gehen. In der Zwischenzeit kannst und möchtest Du ja zu Hause lernen.

Du hilfst niemanden, wenn Du krank zur Schule gehst. Du gefährdet u.U. Deine Mitschüler, wenn Deine Erkrankung ansteckend wäre...

Auch mit Depris macht das nicht viel Sinn...

Gute Besserung und pass auf Dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Berufserfahrung, Lebenserfahrung, Sonstiges