FSJ Seminare Krankschreibung- Dauer

2 Antworten

Da solltest du mit deinem Arzt sprechen. Wenn du ernsthaft krank bist, wird er dich wohl für die gesamte Seminarzeit krankschreiben. Wenn nicht, wirst du auch für 2 Tage anreisen müssen. Diese Seminare sind nicht nur sehr wichtig zum lernen, sondern auch um den Kontakt mit den anderen Teilnehmern zu pflegen. Ich würde nur sehr ungern auf eines davon verzichten ;)

FkanGel  25.01.2017, 11:47

Deine Antwort ist totaler Schrott, du bist bestimmt einer der Versnstalter/Geldgeber oder sogar einer der Dozenten. Ich kriege mit was beim FSJ gemacht wird, schön weit weg von zu Hause, um sich dann über unwichtigen Schrott zu unterhalten. Das ist einfach nur ein aufhalten und leeres Jahr rumsitzen. Kontakte pflegen zu den anderen Teilnehmern ?! Die Leute da sollen den eigen Familien zuerst so viel Kontakt pflegen, als wie da zu den Gruppen. Arbeit mit Flüchtlingen und Rollenspiele zur Flüchtlingspolitik. Gehirnwäsche der bullschrott..... Als wären Medien nicht schon genug.

Geh zum Arzt lass dich das ganze FSJ krankschreiben, totaler Schwachsinn. Was hat der scheiss mit Flüchtlingspolitik zu tun ? Von wegen Dozentarbeit. Totale Gehirnwäsche. Bleib zu Hause und mach ne Ausbildung oder geh zur Schule. Davwsren Klassenfahrten auch nicht relevant.