Sollte ich daheim bleiben?

2 Antworten

Wenn du dich nicht gut fühlst bleib Zuhause und ruh dich aus. Deine Gesundheit geht vor.

Charly869
Fragesteller

Also sollte ich kein schlechtes gewissen haben sondern mich ausruhen?

Attackgirl  15.07.2022, 00:38
@Charly869

Ja weil du vom Schulstoff nichts mehr verpasst und die Gesundheit am wichtigsten ist es bringt dir auch nichts auf den Schulweg wenn du umkippst.

Geh nicht hin um die Uhrzeit wirst du nichtmal aufstehen können.

Ich nehme mal an Zeugnisse kriegst du nächste Woche? Falls ja sollten die bereits fertig geschrieben sein und die weiteren Fehlzeiten könnten nicht im Zeugniss stehen GLAUBE ich und vondaher bleib Zuhause, ihr lernt eh nichtsmehr.

Ich gehe auch erst nächste Woche die letzten zwei Tage in die Schule da ich es nicht für nötig halte im 6 Uhr aufzustehen und Filme in der Schule zu schauen die ich auch zuhause schauen könnte.