Ist das verliebt sein oder vermissen?

Bitte brauche antworten 🥺❤️🥰

4 Antworten

Liebe kann man das jetzt noch nicht nennen, klar man kann sich auch über das schreiben verlieben aber ich glaube du magst ihn sehr, aber ob man das Liebe nennen kann?

Ich glaube du hast im Moment große Angst ihn zu verlieren, Liebe kann man das noch nicht nennen.

Es geht mir im Moment auch nicht anders, wegen Corona kann ich meine Mädchen in das ich verliebt bin nicht sehen. Ich muss auch 1.000 mal am Tag an sie denken.

Abe es geht ja hier um dich nicht um mich1

Wie schon gesagt du wirst einfach Angst haben ihn zu verlieren mehr nicht!

Das ist nur eine Vermutung, mehr nicht.

Wenn du noch was brauchen solltest, ein Rat oder Tipp, du kannst mich jeder Zeit anschrieben, ach zum Plaudern bin ich da😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Moment, ihr kennt euch gar nicht real?

Bitte wach auf! So etwas macht nur abhängig und am Ende mündet alles in einer Enttäuschung, weil eine Seifenblase zerplatzt!

Dein Ego hungert nach der täglichen Dosis "Liebe". Hallo? Das ist ein geschriebenes Wort und ein Emoticon! Liebe ist etwas ganz anderes!

Lena132
Fragesteller

Ja verstehe ich aber ich verliebe mich in Worte und nicht in aussehen...

TaaTaa55  29.04.2020, 11:35
@Lena132

Dabei geht es nicht um aussehen im Sinne von äußere oder innere Werte. Sondern darum das du ihn als Mensch nicht kennst. Wenn du dich in Worte verliebst, verliebst du dich vieleicht in Lügen. Nette Worte schreiben und so auf Verständnisvoll machen kann jeder.

Woopalooza  29.04.2020, 11:39
@TaaTaa55

Da gebe ich dir Recht. Es ist viel leichter Lügen oder falsche Hoffnungen zu schreiben als sie persönlich zu sagen.

GutenTag2019  29.04.2020, 11:53
@Lena132

Man erkennt den Menschen nicht an seinen Worten sondern an seinen Taten!

GutenTag2019  29.04.2020, 12:14
@Lena132

Und was tut er? Er lässt dich hängen, wegen Ramadan. Witz komm raus. Der darf schreiben so viel er will! Tut mir leid für dich, aber glaub ihm kein Wort!

GutenTag2019  29.04.2020, 13:05
@Lena132

Triff dich mit einer Freundin und lenk dich ein bisschen ab. Es kommt REAL ein Junge, der dich angemessen wertschätzt! <3

Gerade weil du dich verliebt hast, fehlt er dir ja so. Wenn man jemandem sehr mag, aber keinen Kontakt mit der Person haben kann, dann vermisst man sie. Ist normal. Aber ich verstehe nicht, warum ihr nicht mehr schreiben könnt : (

Ich denke mal, dass du dich auch sehr daran gewöhnt hast, täglich nette Worte von ihm zu bekommen. Und nun fehlt dir das. Ob das nun für dich Liebe ist, weiß ich nicht, zumal ihr euch ja noch nicht mal persönlich kennt.