Crush hat eine Freundin! Soll ich es ihm trotzdem sagen?

5 Antworten

Ich würde den Kontakt abbrechen. Nicht weil er eine Freundin hat und du keine Chancen bei ihm hättest sondern weil er seine Freundin hintergeht. Denkst du, es wäre anders, wenn du seine Freundin wärst?

Der ist def. noch zu jung und sollte solo bleiben wenn er sich nicht nur ein Mädchen konzentrieren kann.

WildLissi96  12.11.2018, 13:58

so wie ich das gelesen habe, hat doch seine freundin ihn hintergangen und nicht umgekehrt.

paradiize88  12.11.2018, 13:59
@WildLissi96

Aus diesem Grund muss er trotzdem nicht gleich der Nächsten Herzen und Küsschen senden. Dann soll er sie verlassen und er kann tun und lassen was er möchte.

WildLissi96  12.11.2018, 14:01
@paradiize88

gott, wenn ich mit jedem, dem ich mal ein herzerl oder einen kussmund schicke, eine beziehung haben würde, wäre ich aber ziemlich multidings unterwegs.

paradiize88  12.11.2018, 14:03
@WildLissi96

schickst du irgendwelchen Männer Herzchen und Küsse wenn du in einer Beziehung bist? ich nicht und ich würde auch nicht wollen, dass das mein Freund bei anderen Frauen macht. Ausserdem von wegen 'Süsse, Hübsche & Bae'. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Egal ob die Freundin ihn betrogen hat oder nicht. Dann soll er sich trennen.

WildLissi96  12.11.2018, 14:05
@paradiize88

darf ich fragen aus welcher region du kommst? ich habe schon festgestellt, dass es große regionale unterschiede gibt, was das verschicken von herzerl und ähnlichem angeht. ich möchte beinahe wetten, dass du aus einer eher nördlicheren gegend kommst... weiter im süden sieht man sowas tendenziell lockerer. p.s.: bin aus kärnten (südösterreich)

paradiize88  12.11.2018, 14:12
@WildLissi96

Bin aus der Schweiz :) ich mag das einfach nicht. Ich wurde selbst schon betrogen und weiss wie es sich anfühlt, wenn der Freund mit einer Anderen so schreibt und ich finde, dass das einfach nicht richtig ist in einer Beziehung. Wenn das bei einem Kumpel ist, den man schon lange kennt und auch beide Parteien befreundet sind, ist das was ganz anderes. Aber ich würde nie wollen, dass mein Freund sowas irgend einer Frau schreibt, die er keine Ahnung wo kennengelernt hat und das auch noch hinter meinem Rücken.

WildLissi96  12.11.2018, 16:40
@paradiize88

okay, hinter deinem rücken und einfach irgendwem, den er gar nicht kennt, das kann ich verstehen. da wäre ich dann wohl auch nicht dafür.

AmysAngel  12.11.2018, 14:06

Paradiize, ich stimme dir da absolut zu. Finde auch das man dann keiner anderen Süße usw schreiben sollte, wenn man vergeben ist. Er würde dasselbe bei einer anderen wieder machen.

Frage ihn zuerst wie es mit ihm und seine Freundin läuft! Sie betrügen sich gegenseitig und sollten darüber reden.
Was ich nicht so nice finde ist ,dass er dich “bae” nennt 🙅‍♀️ Er wird mit dein Herz spielen wenn er jetzt schon so umgeht mit seiner Freundin anstatt ihr klarzumachen ,dass er keine Interesse hat und seine Freundin ist auch keine gute Freundin ,wenn sie so sehr Interesse an andere Lover hat und sogar betrogen hat muss sie Schluss machen. Sie sind beide confused. Es ist auch irgendwie komisch wieso er nicht Schluss macht wenn er denkt ,das sie verliebt ist in einer anderen Person (Nothing is more toxic than people that are confused about their relationships 🙆‍♀️.)

ich würd erst mal den status quo belassen und abwarten wie sich das zwischen ihm und seiner freundin weiterentwickelt. wenn das wirklich auseinandergeht, was ja beinahe abzusehen ist, dann kannst du es ihm immer noch sagen. aber du solltest darauf achten gar nicht erst in verdacht zu geraten, dass du evtl. der grund dafür sein könntest, falls die beiden sich trennen.

Brich den Kontakt lieber ab und sag nichts. Antworte außerdem nicht mit so vielen Herzen wie er es evtl. tut. Wenn seine Freundin das rausbekommt, bist bestimmt du die Schuldige und es wird einen Bitch-Fight geben😛😫

Hey :D

Ich finde es ja noch ok, wenn man einer anderen Herzen schreibt. Aber dies auch nur, wenn es freundschaftlich gemeint ist (Bsp: ich bekäme von einem guten Kumpel ein total liebes Geschenk. Dann schreibe ich auch "danke 😘" oder "lieb von dir ♥️". Mache ich bei Freundinnen ja auch.) und ich fragte zuvor meinen Freund ob es dann ok sei.

Das mit den Kosenamen geht aber zu weit und sollte man nicht machen wenn man vergeben ist.

Er sollte da lieber genug Mut haben es mit seiner Freundin zu beenden. Aber sie scheint er wohl zu sehr zu lieben, obwohl sie ihn betrügt. Dh er liebt sie mehr als dich. Dies heißt wiederum du wärst bei einer Trennung der beiden nur sein Trostpflaster. Auch jetzt puscht er nur durch dich sein Ego. Beende den Kontakt lieber. Außer du willst benutzt werden und das er dich dann verlässt, sobald er eine andere findet oder seine Ex wieder was von ihm will.