Kann ich ein Mädel schreiben dass ich sie langsam vermisse?

Isalie89  27.08.2020, 13:40

Wie lange seit ihr denn schon in der kennenlern Phase?

K19990
Fragesteller

habe sie eig am Anfang total überrumpelt. Hat so 1 Monat gehalten. Hatten dann 1 halb Monate kein Kontakt mehr. Jetzt seit knapp 2 Wochen sind wir in der kennenlernphase wieder

5 Antworten

Dann warte noch mit dem vermissen. Dann könntest du sie auch wieder zu schnell überrumpeln. Dann schreib ihr lieber:

Hey wie geht es dir. Musste gerade an dich denken :-) Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Das kommt viel besser rüber, also mit dem vermissen. Das klingt so, als ob du ohne sie nicht sein kannst. Sie soll es doch spüren dich zu vermissen.

Geh es entspannt an. Und pass dich ihr Tempo an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

K19990
Fragesteller

Ich hab’s schon geschrieben. Sie fand es voll süß und sie schrieb dass sie mich auch vermisst.
Problem war ich hab beim 2. Treffen während der kennenlernphase gefragt ob wir zsm sein wollen. Und dann noch Eltern kurz vorgestellt am gleichen Tag. Das war das problem

du kannst doch auch schreiben, dass du dich auf das nächste Treffen freustund es schon garnicht erwarten kannst.

Aber klar warum nicht? ich würde nur das langsam weglassen ;)

Hey :)

Ja schreib das genauso 😊 fände ich schön, also mach das 😉

LG LovelyKatniss

Lass das langsam weg, und schreib: weißt du, dass ich dich schon vermisse... 🙁 freu mich schon so wenn wir uns wiedersehen.

Finden viele Mädels süß und die Wahrheit ist immer gut.

Ja kannst du, oder auch "freu mich auf nächstes mal" oder sogar "ich denk an dich". Aber ich würde nur "ich vermisse dich".