Ist das überhaupt legal was ich da mache?

2 Antworten

Oder würden sie Verständnis zeigen

Ganz im Gegenteil, bei unerlaubtem Tuning sind sie sogar besonders empfindlich. Da ist zuerst der Roller weg (zur technischen Begutachtung)m außerdem gibt es für Fahren ohne Führerschein und Betriebserlaubnis richtig was zwischen die Ohren.

nein- die haben da kein Verständnis- imerhin hast du für das Fahrzeug dann keine gültige Fahrerlaubnis oder gar keine- das heißt, es geht vor einen Richter. Dem kannst du dann erklären, was Du alles gehört hast.