Ist das so normaal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass das Mädchen gedacht hat, sie wäre in einer Familiendusche. Und dann taucht da ein fast gleichaltiger, auch nackter Junge auf, den sie sicherlich vorher so noch nie sah, der aber "untenrum voll entwickelt" war. Der Anbick war bestimmt für das Mädchen nicht nur überraschend, sondern auch noch erfreuend. So solltest Du ihre Blicke würdigen. Vielleicht entwickelt sich da noch mehr daraus!?

Klaus19244  06.06.2020, 21:41

Ich hätte einen Streifen bekommen wenn ich dich gewesen wäre

wolfgang001  07.06.2020, 08:45
@Klaus19244

Wenn Du erst einmal so etwa eine Woche nur noch nackt warst und Deine Umgebung auch nackt ist, dann bekommst Du beim Anblick eines nackten Mädchens keinen "Steifen" mehr, dann ist so ein Anblick etwas völlig normales.

Jeder hat ein anderes Schamempfinden, der eine schämt sich schneller wo hingegen andere überhaupt nicht. Spielt auch meistens bei der normalen Erziehung eine Rolle.

Lg

;-) hättest in einem geschickten Moment ihre Badebekleidung packen sollen, dann hätte sie auch gar nichts mehr zum Anziehen gehabt und hätte nackt zum Umkleideraum zurückmüssen !

Eigentlich spricht ja nichts dagegen, dass eine Familie gemeinsam duscht.

In der Sauna und beim FKK duschen auch alle zusammen

Natürlich hätten sie dich auch fragen können ob es Dir etwas ausmacht.

Vermutlich hast du so entsetzt sie angeschaut, weil sie Dich dann angeglotzt hatte.

Also einfach selbst auch Mitduschen und die anderen ignorieren, oder warten und dann Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Das ist doch nicht schlimm fühl dich geehrt das sie dich angesehen hat war sie rasiert