Ist das schon Fremdgehen?

12 Antworten

Wenn man sich ohne Wissen des Partners auf einer datingseite anmeldet und dort nur mit dem Geschlecht, auf das man steht chattet, fände ich das zumindest nicht in Ordnung. Fremdgehen ist es vielleicht nicht, aber das macht es nicht legitim.

Habe ich auch gemacht (Knuddels). Wobei ich dabei keinen Erfolg feststellen konnte. Einer wollte laut seiner Aussage normal mit mir befreundet sein und dann versaut schreiben und Nudes bekommen. Sowas gibt es da zuhauf. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da wirklich Freunde findest ist gering. Ich habe auch einen Freund und ich habe ja alles von den Typen abgeblockt. Das ist kein Fremdgehen.

fremd gehen bedeutet sexuell irgendwas anderes zu wollen als den partner, außer es is für beide abgesprochen.

Der Name der App sagt schon alles.

Um dort Freundschaft zu suchen, ist man naiv oder lügt.

Nein, ist kein fremdgehen wenn es dein*e Freund*in weiß, du suchst ja schließlich nur neue Freunde mit denen du Spaß haben kannst.

Woher ich das weiß:Recherche