Könntet ihr fremdgehen nach 1-2 Jahren verzeihen um mit euren Ex Partner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

12 Antworten

nein

Verziehen hätte ich das dann schon, wer fremdgeht ist aber für mich egoistisch, mies und absolut nicht vertrauenswürdig, deshalb würde ich mit so einer Person nicht befreundet sein wollen.

nein

Hey,

Ich könnte fremdgehen nie verzeihen. Bzw was heißt hier verzeihen, ich würde schon damit klarkommen, aber die Person hätte dann halt keine Chance mehr bei mir

LG

nein

Fremdgehen ist unverzeihlich, auch nach 30 Jahren noch. Und mit Ex-Partnern hab ich ohnehin nix mehr am Hut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

naja verzeihen ja aber vergessen nicht aber befreundet sein nach 2 jahren trennung wenn er mich damals betrogen hat könnte ich dennoch sein, aber erneut mit ihm zusammen sein? keine ahnung...eher nicht

war bei meinem ex ähnlich, wir waren 2 jahre lang zusammen, ein einziges mal hat er mich betrogen aber ich kam erst viel später darauf

nach unserer beziehung haben wir versucht noch freunde zu bleiben, funktionierte aber nicht weil er dauernd sex von mir wollte.

nein

bin eine Person dem das verzeihen sehr schwer fällt, daher definitiv nein. Wer sowas einmal macht wirds auch ein 2 mal machen