Ist das schlimm wenn man zuviele Kalorien zu sich nimmt?

2 Antworten

Mach dich nicht durch solche Apps verrückt, klar wenn du jeden Tag total viel ungesunde isst, ist es nicht gut, aber bei den paar Kalorien musst du dir auf keinenfall Gedanken machen :)

Definitiv ist das nicht schlimm. Woher weißt du denn deinen ganz genauen Umsatz? Woher weiß yazio denn was du für einen Stoffwechsel hast und wie aktiv du genau warst?

Wenn du ganz genau wissen willst, wie viel Kalorien du verbraucht hast, wirst du dir eine Pulsuhr kaufen müssen, die 24/7 deinen Puls misst und dir deinen Verbrauch anzeigt. Und selbst dann kommt noch der Faktor von deinem Stoffwechsel mit rein. Dementsprechend sind das alles nur Richtwerte die nur zur Orientierung dienen. Am besten isst du einfach nach Gefühl und bestem Gewissen.