Samsung Galaxy s7 Muster vergessen was tun?

6 Antworten

Hallo Socke397,

das Passwort des Sperrbildschirms kannst Du nur ändern, wenn Du Dein Smartphone mit einem Google-Konto verknüpft hast. Über den Link www.google.com/android/devicemanager kommst Du ganz einfach zum Online-Gerätemanager und kannst Dich mit Deinem Konto anmelden. Wenn Du das gemacht hast, siehst Du links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Google-Account verbunden sind. Jetzt kannst Du unter „Sperren“ einfach ein neues Passwort für Deinen Sperrbildschirm festlegen. Danach solltest Du Dein Smartphone wieder entsperren können.

Aber es kann ja sein, dass das nicht klappt oder dass Du Deine Login-Daten vergessen oder das Smartphone gar nicht mit dem Google-Account verknüpft hast. Dann bleibt Dir nur ein Weg, wenn auch ein schmerzlicher, Dein Problem zu lösen. Du musst Dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei alle Deine Daten verloren gehen. Dafür wechselst Du in den Wartungsmodus. Wenn Du das Handy ausschaltest und danach gleichzeitig den Power- und den Volume-Button drückst, kommst Du in diesen Modus. Mit den Tasten „lauter“ und „leiser“ navigierst Du durch die einzelnen Menüpunkte und mit dem Power-Button wählst Du sie aus. Wähle den Punkt „wipe data“ oder „factory reset“ aus und bestätige ihn. Danach kannst Du die Bildschirmsperre neu einstellen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.
Dein Team von DEINHANDY

eldornic  11.10.2016, 11:05

Könnt ihr auch mir noch helfen? Habe das gleiche Problem, nur noch größer!??

Ich hatte leider die Sim schon in meinem alten Handy. Jetzt habe ich eure Anleitung gefunden zu Sperrmuster vergessen und neues Passwort zulegen. Ich bin in meinem Google-Konto, das Handy

Galaxy S7 Edge  steht auch drin in meinem Konto, allerdings mit dem Hinweis letzte Synchronisierung gestern 8:55.

Da ich die Karte rausnahm, jetzt ist sie wieder im neuen Handy, komme ich jetzt nicht mehr online und es kann nicht geortet werden???? Dachte es geht auch, wenn es sogar aus ist. Das Schlimme bei mir, ich komme gerade von einem TOLLEN Urlaub zurück und alle meine Fotos sind da drauf. Ich könnt heulen.

Habe ich mir durch die Simkartenentnahme jetzt alles selber versaut? Warum klingelt mein Handy nicht. Die sagen doch, es klingelt sogar, wenn das Handy z.B. bei dem Dieb, sogar ausgeschaltet ist. Habt ihr bitte noch einen Tip für mich.!!!!

Liebe Grüße

Da es ja neu zu seien scheint, könntest du es zurücksetzen - mit dem Recovery Mode, welchem du beim Hochfahren mit HOME + ON/OFF und glaube ich noch VOLUME UP triggerst, einfach da Hardware reset auswählen.

Wenn dus vergessen hast, musst du dein handy zurücksetzen indem du es ausschaltest und dann wieder einschatest und gleichzeitig die home taste + power button + lautsprächer nach oben drückst. Dann kannst du mit den lauter leiser knopf runter gehen bis da steht recovery oder so..

Ja es gibt eine Tastenkombination mit dwn Lautstärkereglern die dein Handy zurück setzt...leider kenne ich sie nicht...kannst ja mal googeln

Ja du hast normalerweise immer einen sicherheitspin festgelegt, den du eingeben kannst.

Socke397
Fragesteller

Und wann oder wie kann ich den eingeben?

M3tzl3r  14.06.2016, 20:07

Normalerweise immer, also so ist es beim S6