Ist das normales Verhalten in der Familie?

6 Antworten

Hallo

Nein ist es nicht!

Du wirst gemobbt und gedisst, dass wird Dich noch lange belasten und Probleme bringen.

Schlimm solche Lebensbedingungen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

SauerkrautLove  10.09.2022, 15:22

Ja psychisch wird es svhwer werden....spätestens mit Anfang 30

Es gibt bestimmt auch noch andere Eltern, die so )=(%/( drauf sind.

Normal ist das aber beim besten WIllen nicht.

also wenn die Aussagen wirklich ernst gemeint sind ist das echt hart... also bei uns gab es auch Konflikte aber das ist schon krass wenn dir gesagt wird das du lieber sterben sollst und eh nichts kannst.... eventuell solltest du dir da Mal Hilfe suchen.... das kann richtig deine Psyche zerstören wenn das noch so weiter geht ... ich meine es sind deine Eltern !!!! Sowas sagt man nicht

Das sollte kein normales Familienleben sein. Je nach dem wie alt du bist, solltest du deiner Familie den Rücken kehren oder dir Hilfe holen. Wenn es Überforderungen in der Familie gibt, sollte man sich nicht scheuen Hilfe zu holen.

Ganz ehrlich, es ist zwar nicht gut und auch nicht gesund aber so geht es halt in vielen Familien. Da bist du auf jeden Fall nicht alleine.