Ist das normal, wenn es in der Schule chinesisches Essen gibt!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Nein

Aber ich finde es schön. Das man so offen ist für Kulturen und internationale Küchen finde ich gut 👍 das ist abwechslungsreich.

Ja

Finde es cool.

In vielen Kantinen gibt es auch ab und zu asiatisch.

Ja

Ja, chinesisches Essen ist sehr gesund wenn es richtig zubereitet wird

Zirkusliebe  30.07.2023, 00:09

Ich esse allgemein gerne asiatisch besonders vietnamesisch. Indisch. Japanisch. Auf meine Malediven reisen habe lch es kennengelernt

Zirkusliebe  30.07.2023, 00:13
@Freaky739

Besonders Chop Suey. Und Indisches chicken Curry 🤤 oder Gerichte mit Kokosmilch

Nein

Es ist dann unnormal, wenn asiatisches Essen nicht richtig asiatisch ist und Tiefkühlkost stadessen anbietet

Ja

Schöne essbare Diversität, ich liebe Essen aus verschiedenen Ländern.

Meine Schule serviert jeden Tag den gleichen grauen Gammelbrei...