Ist das normal ständig an gewaschener Wäsche zu riechen? (Duft, Waschmittel)

6 Antworten

In dem Waschmittel (fast jedem seltene außnahmen) sind starke geruchsmittel drin die jeder gerne riecht . Sollte sie dies jedoch oft machen liegt es an den Suchtstoffen die sich auch in Kleber wiederfinden !! Entzug!!

LG Lana

Na ja, der eine riecht eben an frisch gewaschener Wäsche, der nächste an blühenden Blumen, der dritte bedient sich wiederum an den Gerüchen bei den Testern von Parfums im Drogerie-markt ....

Naja normal ist das sicher nicht;) aber gefährlich sicher auch nicht :-))))

Wieso sollte es unnormal sein? Du riechst doch bestimmt auch lieber was frisches, als etwas das stinkt, oder nicht?

Also normal ist es eigentlich nicht, aber das ist dann halt ein kleiner Fetisch von ihr.