Ist das normal?

2 Antworten

ist normal

meistens hilf es einfach mal was neuen auszuprobieren als hobby.

Lesen oder Ehrenamtliche Arbeit sind zum Beispiel einfache Sachen um zu starten

Fist95
Fragesteller

Ich lese ab und an aber alles wofür ich das haus verlassen muss kp fehlt mir der Antrieb zu.

Narmex2555  17.08.2023, 21:34
@Fist95

von alleine kommt nix. Vertrau mir fang einfach mal an auch wenn es einfach nur draußen rummlaufen ist. Einfach machen.

Fist95
Fragesteller
@Narmex2555

Hm was würdest du denn empfehlen wir oft in der Woche für den Anfang. Ich vermute mal das ist wie mit vielem anderen das zu viel eher unlust als lust darauf schafft

Vielleicht mal das Dopamin reduzieren. Z.b. mehrere Stunden auf Social Media usw. verzichten.