Ist das normal?

Munga01  20.11.2022, 12:57
Weil "Wenn ihr weg sind, bleibt ja nur noch mehr er übrig" ma'am der typ verreckt vor uns allen

Was soll das heißen?

Honeyghoul
Fragesteller

Es heißt einfach nur das er schon älter ist und sehr viele Gesundsheitliche Probleme hat

7 Antworten

es gibt immer eine innere Hierarchie und wenn der Partner über dem Kind steht, dann ist das eben so.. das Kind hat sich dem unterzuordnen. So spricht man aber normalerweise nicht von seinem Vater, von daher sind Konflikte vorprogrammiert..

Das ganze Leben ist unfair.....

ch denke dass das Kind eigentlich immer an erster Stelle sehen sollte

Nicht unbedingt. Frag deine Mutter danach, warum sie das so macht.

Wenn es dich stört, dann sage konsequent, daß du krank bist, Schmerzen hast und zum Arzt gehst usw.

Da niemand hier deine Familie und dich kennt, kann man pauschal auch nichts weiter dazu sagen.

Ich denke dass das Kind eigentlich immer an erster Stelle sehen sollte

Kann man so sehen, muss man in meinen Augen aber nicht zwangsweise. Ich bin der Ansicht ab irgendeinem Zeitpunkt sollte auch das eigene Leben an erster Stelle stehen. Klar liebt man seine Kinder und kümmert sich um sie. Aber ein 3 Jähriges Kind braucht in der Regel noch deutlich mehr Fürsorge, als ein 18 Jähriges, dem man durchaus auch zutrauen kann mal was alleine zu machen.

Meine Erstdiagnose:

Pubertät per magna

Eine Spontanheilung ist innerhalb der nächsten zwei Jahre zu erwarten.

Bei andauernden Beschwerden ist eine qualifizierte Zweitmeinung einzuholen

Als Arbeitnehmer muss man nun mal bei Krankheit zum Arzt einfach um die Arbeitsunfähigkeit feststellen zu lassen.

Als Schüler reicht in der Regel ein Entschuldigungsschreiben der Eltern.

Wenn du glaubst du müsstest zum Arzt kannst du das doch auch alleine machen. Du bist doch wahrscheinlich keine 12 mehr.