Wie kann ich zuhause bleiben?

AlexRi173  12.05.2023, 05:57

Durchfall?

SantiagoWe66
Fragesteller

Magenkrämpfe, Durchfall, :(

7 Antworten

Deine Mutter wird dich schon ein paar Jahre kennen.....
Und wenn sie sich in diesem Fall irren sollte, dann hast du diese Nummer schon ein paar mal zu häufig bei ihr abgezogen.

Ich bin krank

Du fühlst dich krank. Ob das tatsächlich so ist, kann dir nur ein Arzt bestätigen.
Und genau dieser wird dir dann auch ein Attest ausstellen

(Und das solltest du dir ohnehin angewöhnen statt einfach daheim bleiben zu wollen - im Arbeitsleben wirst du ohne ärztliche Bestätigung schnell eine Abmahnung und in Folge eine Kündigung erhalten.)

Wenn Du wirklich krank wärest, würdest Du um diese Uhrzeit nicht auf GF unterwegs sein.

LenaK503  12.05.2023, 05:38

Doch gerade da kann man manchmal nicht schlafen. Siehe auch meine letzte Frage.

LenaK503  12.05.2023, 05:43
@LenaK503

Und außerdem hat er/sie diese Frage ja erneut veröffentlicht die war schon einen Tag alt und wurde um 6:00 irgendwas veröffentlicht und heute wahrscheinlich beim erneut veröffentlichen ca. 5:00 da stehen manche ja schon auf

Sterntaler927  12.05.2023, 05:46
@LenaK503

Was Du nicht sagst! 🙂 Wenn man nicht schlafen kann, weil man KRANK ist es, dann ist man in der Regel auch zu fertig, um im Internet aktiv zu sein. Ich bin Mutter, Großmutter und auch schon Urgroßmutter. Mir musst Du nichts erzählen..

Geh zur Schule. Wenn du es nicht durchhälst kannste immer noch heimgehen.

Entweder bist du krank oder nicht. Sag es wenn es nicht geht