Ist das normal...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt Typen, die so von ihrer eigenen Meinung überzeugt sind, daß sie alle fundierten Fakten und Recherchen ignorieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manche wollen einfach nur eine Bestätigung ihrer "Meinung"... da brauchst du mit Argumenten nicht zu kommen :-)

Hallo!

Das hat weniger mit deinen gut belegten Fakten zu tun .

Vielmehr liegt es daran, daß GF nunmal eine Frage-Antwort-Plattform ist und eben kein Meinungs-Forum .

Mehr steckt sicher nicht dahinter .

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HawkeyeDZoro
Fragesteller

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass bei Diskussionen die entstehen die Menschen einfach Fakten und gute (Gegen)Argumente ignorieren und darauf vertrauen, dass ihre Quelle "Vertrau mir Bruder" die einzig richtige Meinung ist.

RUBYNIA10  16.11.2022, 16:33
@HawkeyeDZoro

Du meinst die "Kommentar-Diskussionen" ...ja, da geb ich dir Recht! Das ist dann die Besserwisser-Mentalität ...find ich auch oft schade . Aber so ( verbissen) sind nicht alle User .