Ist das normal?

5 Antworten

Lass ihn doch machen, wenn es ihm Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

naja wenn es ihm gefällt, warum nicht?? Es ist doch toll, das er sich für andere Länder und so interessiert.

NoName88933
Fragesteller

Aber das geht doch über Interesse hinaus nur weil ich gerne Anime schaue Dinge ich ja auch nicht die japanische Nationalhymne und das jeden Morgen

Hm, also wenn ich ein Handball- oder Fußballspiel anschaue, singe ich auch die deutsche Nationalhymne mit und kann den Text auswendig.

Den Text der Nationalhymne meines Vaterlandes konnte ich nie.

Singe als Reaktion die Soviet Anthem! Soyus Neruschimi

"Ich bin deutscher identifiziere mich jedoch als US Amerikaner und möchte wenn ich erwachsen bin auch auswandern was sagt ihr dazu?"

Na da passt ihr doch einwandfrei zusammen